Sonstige Aktivitäten der FF-Saaß




Am 22. Juli 2017 fand das alljährliche Stadlfest der Freiwilligen Feuerwehr Saaß, in Pesendorf bei Fam. Brandtner statt!
Wie schon auch in den letzen Jahren, war es auch heuer wieder Pflicht dabei zu sein.
Für musikalische Stimmung sorgte die Musikgruppe "Europa EXPRESS", einige Fotos unserer Gäste, Freunde, fleißige Helferinnen und Helfer im Anhang!






Fotos

weitere Fotos auf E-Steyr.com (Peter Röck)




Am 30. April 2017 fand das alljährliche Maibaumsetzen in der Saaß statt!
Wie schon in den letzten Jahren, war es auch heuer wieder ein fröhliches und unterhaltsames Beieinandersein, mit enormen Besucheransturm.
Erstmals öffnete auch hierzu unsere Florianibar.
Bei der Auswahl unserer Speisen aus der Grillhütte und beim Kuchenbuffet, blieben keine Wünsche offen.
Der Kommandant HBI Taferner Günter bedankt sich bei allen Besuchern, Helferinnen und Helfern zum gelungenen Fest!






Fotos






Am Sonntag den 05.02.2017 wurde die FF-Saaß zum Stockschießen gegen
die Partner Feuerwehr Altaist Hartl geladen!
Das Stockturnier wurde in der Asphaltstockhalle Ried in der Riedmark durchgeführt,
da es leider witterungsbedingt nicht möglich war, auf dem Eis zu stöckeln!
Wie bei jedem Stockturnier gegen unsere Partnerfeuerwehr war es auch heuer wieder ein spannender Kampf der Moarschaften, wobei wir uns dem starken Kampfgeist der Kameraden der FF-Altaist-Hartl geschlagen geben mussten!







Fotos






Am Dienstag den 20.12.2016 wurde von der Feuerwehrjugend das Friedenslicht
in Sankt Florian übernommen!
Das Friedenslicht wurde durch die FF-Jugend und unter Mithilfe
der Feuerwehrkameraden im Löschbereich ausgetragen!




Fotos






Vom 1 bis 3.September 2016 fand der Feuerwehrausflug statt!
Auch diesesmal war es wieder ein schöner abwechslungsreicher 3 Tagesurlaub!




Fotos




Nach oben